Startseite

Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Gebäude-wasserdichtes Material Co., Ltd. Cangzhous Jiansheng ist ein Berufs- und führender Hersteller des Errichtens von wasserdichten Materialien und integriert in R&D, in der Produktion, in den Verkäufen und im Bau. Jiansheng ist in der Ostindustrie-Zone von Nanpi-Grafschaft mit dem registrierten Kapital von RMB 69 Million und deckt einen Bereich von 20.000 Quadrat-Metern, mit Anlagevermögen von RMB 60 Million ab. Wir haben 6 voranbrachten automatische Fertigungsstraßen, mit jährlicher Produktionskapazität von 5 Million Rollen.

 

Unsere Hauptprodukte schließen SBS/APP geänderte bituminöse wasserdichte Membran mit ein, imprägniern und dampfen durchlässigen Überdachungsunderlayment, selbstklebendes Polymer geänderte bituminöse wasserdichte Membran, Polyäthylen auf und wasserdichte Membran des Polypropylenmittels, ASTM asphaltieren die gesättigte organische Deckung, die geglaubt wird, des Polyurethans das wasserdichte Beschichtung und Nicht-kurieren wasserdichte Beschichtung des Gummibitumens, etc. Unsere Produkte haben in Norwegen, Schweden, Nigeria, USA, Kanada, Bolivien, Korea, Philippinen, Thailand, Malaysia, usw. und genossenen guten Ruf von unseren Kunden alle über Welt exportiert.

 

Bestehend auf „innovativem, seiend realistisch und leistungsfähig“ und die Operationsidee „der Glaubwürdigkeit und der Qualität zuerst fortsetzend“, unternehmen wir alle unsere Anstrengungen, Qualitätsprodukte und perfekten Kundendienst für Kunden von inländischem zu erbringen und im Ausland.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Cangzhou Jiansheng, das wasserdichtes Material Co. errichtet, Ltd. ist teilgenommen an Studie, Erzeugnis und Bau von Bulding wasserdichte Materialien ein enterpriese. seit Aufstellung im Jahre 1992, haben wir uns zu einer der führenden Firmen in der Baumaterialindustrie entwickelt, die auf unserer Zusammenarbeit mit wissenschaftlicher Forschung, Produktion, Marketing sowie Bau von uns selbst basiert. „Glaubwürdigkeit und Qualität, Kunden vorderst, nachfolgende Entwicklung“ zuerst ausüben, um realistisch und innovativ zu sein, adhead auf Einheit schmieden.

 

Bis jetzt deckt unsere Firma einen Bereich von 20,000m2, mit Anlagevermögen von Über-600,000,000RMB ab. Wir rühmen uns sechs fortgeschrittene Fertigungsstraßen mit jährlicher Produktionskapazität von 5.000.000 Rollen. Hauptprodukte: SBS/APP geänderte bituminöse wasserdichte Membran, ASTM-Standardasphaltdeckungsfilz, en-Standardasphaltdeckung Underlayment und selbstklebendes hohes Polymer änderten bituminöse wasserdichte Membran. Die Produkte wurden nach Vereinigten Staaten, Kanada, Japan, Südkorea, Brasilien exportiert. Dänemark, Norwegen, Schweden, Thailand, Philippinen, Malaysia, Indonesien, Südamerika und Afrika.

Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Jianda

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 500-1000

Gegründet : 1992

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Zertifizierungen China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Zertifizierungen

Home

Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd company profile

company profile

Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd is a professional and leading manufacturer of building waterproof materials, integrating in R&D, production, sales and construction. Jiansheng is located in East Industry Zone of Nanpi county with the registered capital of RMB 69 million, covering an area of 20,000 sq meters, with fixed assets of RMB 60 million. We have 6 advanced automatic production lines, with annual production capacity of 5 million rolls.

 

Our main products include SBS/APP modified bituminous waterproof membrane, Waterproof and vapor permeable roofing underlayment, Self adhesive polymer modified bituminous waterproof membrane, Polyethylene and polypropylene compound waterproof membrane, ASTM Asphalt saturated organic roofing felt, Polyurethane waterproof coating, Non-curing rubber bitumen waterproof coating, etc. Our products have exported to Norway, Sweden, Nigeria, USA, Canada, Bolivia, Korea, Philippines, Thailand, Malaysia, etc and enjoyed good reputation from our clients all over world.

 

Insisting on “Innovative, being realistic and efficient” and carrying forward the operation idea of “Credibility and Quality First”, we’ll make all our efforts to provide quality products and perfect after-sale service for clients from domestic and abroad.

 

View More About Us
our company

Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd is an enterpriese engaged in study, produce and construction of bulding waterproof materials. since setting up in 1992, we have developed into one of the leading companies in the building material industry based on our cooperation with scientific research, production, marketing as well as construction by ourselves. Persuing "Credibility and Quality first, Customers Foremost, Consecutive Development", to be realistic and innovative, to forge adhead on unity.

 

Until now, our company covers an area of 20,000m2 , with fixed assets of over 600,000,000RMB. We boast six advanced production lines with annual production capacity of  5,000,000 rolls. Main products: SBS/APP modified bituminous waterproof membrane, ASTM standard asphalt roofing felt, EN standard asphalt roofing underlayment and self-adhesive high polymer modified bituminous waterproof membrane.The products were exported to United States, Canada, Japan, South Korea, Brazil. Denmark, Norway, Sweden, Thailand, Philippines, Malaysia, Indonesia, South America and Africa.

Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Jianda

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 500-1000

Year Established : 1992

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Certification China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Certification