Startseite

Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Fabrik-Ausflug

Bescheinigung
China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd zertifizierungen
China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Sie versehen uns mit Produkt der guten Qualität und überlegenem Service. wir zeugten die Verbesserung und Entwicklung Ihrer Firma, jedes Mal wenn wir jedes mögliches reqirement haben, versuchen Sie Ihr Bestes, um unser erfülltes zu machen. Dank für Ihre Zusammenarbeit.

—— Andrew

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Jetzt haben wir total vier Fertigungsstraßen, einschließlich SBS geänderte bituminöse wasserdichte Membranfertigungsstraße, Papierasphaltdeckungsfilzfertigungsstraße, en-Standardasphalt Deckung Underlayment und wasserdichte Membranproduktion des Polyäthylens und des Polypropylens.  Besonders änderte das SBS bituminöse wasserdichte Membranfertigungsstraße, ist es die höchstentwickelte inländische Fertigungsstraße und im Ausland, erhöhte es groß unsere Produktionskapazität und verringerte unsere Kosten während des Produktionsverfahrens.

    Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 2Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3

  • OEM / ODM

    Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

  • R & D

    Fertigungsstraße:

     

    Wir sind eine der Spitzenfabriken in China mit voller automatischer Fertigungsstraße. Kapazität der monatlichen Produktion von 60.000 Rollen. Alle unsere Produkte sind in der guten Qualität, mit Exportstandard.

     

    Hightechunterstützung:

     

    Wir haben ein R&D-Team, das alle Mitglieder zehn Jahre Erfahrung in der Forschung und in sich Entwickeln des Imprägnierungsfeldes haben, wir bestehen auf unabhängiger Innovation und Entwicklung.

     

Kontaktdaten
Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Angela

Telefon: 008615511775265

Faxen: 86-317-8661899

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd Factory Tour

Certification
China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd certification
China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd certification
Customer Reviews
you provide us with good quality product and superior service. we witnessed the improvement and development of your company, each time we have any reqirement, you will try your best to make our satisfied. thanks for your cooperation.

—— Andrew

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Now we totally have four production lines, including SBS modified bituminous waterproof membrane production line, paper based asphalt roofing felt production line,  EN standard asphalt roofing underlayment, and polyethylene and polypropylene waterproof membrane production.  Especially the SBS modified bituminous waterproof membrane production line, it is the most advanced production line domestic and abroad,  it greatly increased our production capacity and reduced our cost during production process.

    Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd factory production line 0Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd factory production line 1Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd factory production line 2Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd factory production line 3

  • OEM/ODM

    Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd factory production line 0

  • R&D

    Production Line:

     

    We are one of the top factories in China  with full automatic production line. Monthly production capacity of 60,000 rolls. All our products are in good quality, with exported standard.

     

    High technology support:

     

    We have a R&D team, which all the members have ten years experience in the researching and developing of waterproofing field, we insist on independent innovation and development.

     

Contact Details
Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Angela

Tel: 008615511775265

Fax: 86-317-8661899

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)