Startseite ProdukteÜberdachung der Filz-Rolle

Baugewerbe-Asphalt-Deckungs-Rolle, Papier-Rolle der Deckungs-70lbs

Bescheinigung
China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd zertifizierungen
China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Sie versehen uns mit Produkt der guten Qualität und überlegenem Service. wir zeugten die Verbesserung und Entwicklung Ihrer Firma, jedes Mal wenn wir jedes mögliches reqirement haben, versuchen Sie Ihr Bestes, um unser erfülltes zu machen. Dank für Ihre Zusammenarbeit.

—— Andrew

Ich bin online Chat Jetzt

Baugewerbe-Asphalt-Deckungs-Rolle, Papier-Rolle der Deckungs-70lbs

Baugewerbe-Asphalt-Deckungs-Rolle, Papier-Rolle der Deckungs-70lbs
Baugewerbe-Asphalt-Deckungs-Rolle, Papier-Rolle der Deckungs-70lbs Baugewerbe-Asphalt-Deckungs-Rolle, Papier-Rolle der Deckungs-70lbs

Großes Bild :  Baugewerbe-Asphalt-Deckungs-Rolle, Papier-Rolle der Deckungs-70lbs

Produktdetails:
Herkunftsort: Hebei China
Markenname: Jianda
Zertifizierung: ISO 9001
Modellnummer: 1m*20m*60lbs
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 200 Rollen
Preis: for discussion
Verpackung Informationen: verpackt in den Rollen mit Packpapier oder besonders angefertigt
Lieferzeit: Tage 10work
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Rollen pro Tag

Baugewerbe-Asphalt-Deckungs-Rolle, Papier-Rolle der Deckungs-70lbs

Beschreibung
Art: wasserdichte Membran Oberfläche: sandig
Rollenlänge: 20m Rollengewicht: 70lbs
Material: Papier, Asphalt Hauptmarkt: weltweit
Markieren:

Baugewerbeasphalt

,

der Rolle überdacht

,

Papierrolle der Deckung 70lbs

Membran-Dach-Sperre 70lbs Papier-Asphalt Roofing Felt Roll Waterproof

 

Einleitung:

 

Asphaltieren Sie Überdachungspapier ist ein wasserdichtes Material, das im Baugewerbe benutzt wird. Das ursprüngliche Papier hat eine raue Beschaffenheit, eine gute Rarität und eine bestimmte Dehnfestigkeit. Im Allgemeinen unter Verwendung der Lappen, Altpapier, etc. als Rohstoffe, hochrangig sein kann benutztes Teil Tierhaare- und Schlackenbaumwolle, etc., nach der Kopie direkt geschlagen. Während der Verarbeitung wird das Rohpapier durch den flüssigen Asphalt geführt und verdrängte durch heiße Rollen, damit der Asphalt nur gesättigt wird, und der überschüssige Asphalt wird heraus zusammengedrückt. Die Oberfläche wird mit Talkum- oder Rückstandglimmer, etc. besprüht und abkühlte.

Baugewerbe-Asphalt-Deckungs-Rolle, Papier-Rolle der Deckungs-70lbs 0

Vorteil:

 

1. ausgezeichnetes Hitzebeständigkeitseigentum, Temperaturspanne von -20degree zu 60degree

 

2.excellent Isolierung, Verstärkung, Schutz

 

3. hochfeste Stärke

 

4. undurchdringlich wässern

 

Widerstand 5.aging

 

6. Korrosionsbeständigkeit

 

Verwendung:

 

imprägnierndes, vorübergehendes imprägnierndes von den vorübergehenden Gebäuden, Feuchtigkeitssperre von den Gebäuden, verpackendes und Deckung 1.Simple, einlagiger Untergrund, mehrschichtige wasserdichte Schutzschicht, Siegelkästen, Feuchtigkeitssperre

 

Asphalt 2.Petroleum wird von niedrig-erweichendem Punkterdölasphalt imprägnierte mit Rohpapier gemacht, und dann beschichtet mit hoch-erweichendem Erdölasphalt auf beiden Seiten vom Ölpapier, und dann beschichtet oder mit Isoliermaterialien besprüht. Er hat Weichheitszahl, Wolfaltern, starke dehnbare Kraft, lange Nutzungsdauer, einfacher Bau, Eigenschaften des niedrigen Preises

 

Breite 1m
Länge 10m, 20m
Rollengewicht 30kg
Stärke 1.5mm
Verpackung verpackt in der Rolle mit Packpapier und in jeder Seite beschichtet mit Gewebe
ladende Quantität für 20ft Behälter 800rolls
Hauptmarkt weltweit
Hafen Tianjin, China
Fabrikstandort Provinz Cangzhous Hebei, China

Anwenden von springenden Punkten:

 

1.there sind viel Art des Asphaltdeckungsfilzes, wenn man sie, es sollte durch das reqirement des Gebäudes bestimmt werden, um zu entscheiden verwendet, welche Spezifikation zum Gebrauch und Zahlen der Schicht zu bedecken.  Wenn mehrschichtige Bedeckung angewendet wird, muss das zerstreute Material auf der Filzoberfläche weg zuerst gefegt werden, und dann wird das klebende Material des Asphalts von ungefähr 1 Millimeter stark angewendet. Das Anwenden des Drucks stellt den Überdachungsgeglaubten Stock zusammen fest her.

 

2.If die Rollen des Linoleums werden zusammen gehaftet und können nicht entrollt werden, sie können durch Feuer entrollt werden. Die spezifische Methode ist, wie folgt: zuerst errichten Sie einen Ofen mit einem geringfügigen Feuerinnere, und dann backen Sie, ziehen Sie ab und rollen Sie den Linoleumregalofen, aber Sie müssen eine andere Schicht des gleichen ausgebreiteten Materials als die Vorlage sprühen (wie das ursprüngliche ausgebreitete Material ist benutzter Sand ist gebrauchsfertig), um nach, Rollen zu haften zu vermeiden. Beim Backen mit niedrigem Feuer, brennen Sie nicht die beschichtende Schicht, um die, Qualität zu beeinflussen zu vermeiden.


Methode 3.Another ist, die Hitze des Wassers zu verwenden, um das Linoleum zu schmelzen. Erdölasphaltlinoleum wird im Heißwasser bei ° 1300 C getränkt, und Kohlenteer-Asphaltlinoleum wird im Heißwasser bei 80 ° C. getränkt. Wenn es ausgebreitet werden kann, nehmen Sie es heraus. Nachdem Sie getrocknet haben besprühen Sie mit besprüht und rollt ihn.

Kontaktdaten
Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd

Ansprechpartner: Angela

Telefon: 008615511775265

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsRoofing Felt Roll

Construction Industry Asphalt Roofing Roll , 70lbs Roofing Paper Roll

Certification
China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd certification
China Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd certification
Customer Reviews
you provide us with good quality product and superior service. we witnessed the improvement and development of your company, each time we have any reqirement, you will try your best to make our satisfied. thanks for your cooperation.

—— Andrew

I'm Online Chat Now

Construction Industry Asphalt Roofing Roll , 70lbs Roofing Paper Roll

Construction Industry Asphalt Roofing Roll , 70lbs Roofing Paper Roll
Construction Industry Asphalt Roofing Roll , 70lbs Roofing Paper Roll Construction Industry Asphalt Roofing Roll , 70lbs Roofing Paper Roll

Large Image :  Construction Industry Asphalt Roofing Roll , 70lbs Roofing Paper Roll

Product Details:
Place of Origin: Hebei China
Brand Name: Jianda
Certification: ISO 9001
Model Number: 1m*20m*60lbs
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 200 rolls
Price: for discussion
Packaging Details: packed in rolls with wrapping paper or customized
Delivery Time: 10work days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 2000 rolls per day

Construction Industry Asphalt Roofing Roll , 70lbs Roofing Paper Roll

Description
Type: Waterproof Membrane Surface: Sandy
Roll Length: 20m Roll Weight: 70lbs
Material: Paper, Asphalt Main Market: Worldwide
High Light:

small rolls of roofing felt

,

roofing tar paper rolls

70lbs Paper Based Asphalt Roofing Felt Roll Waterproof Membrane Roof Barrier

 

Introduction:

 

Asphalt roofing paper is a waterproof material used in the construction industry. The original paper has a rough texture, good rarity, and a certain tensile strength. Generally using rags, waste paper, etc. as raw materials, high-level can be used part of animal hair and slag cotton, etc., directly beaten after copying. During processing, the base paper is passed through the molten asphalt and extruded by hot rollers, so that the asphalt will only be saturated, and the excess asphalt is squeezed out. The surface is sprinkled with talc or debris mica, etc., and cooled.

Construction Industry Asphalt Roofing Roll , 70lbs Roofing Paper Roll 0

Advantage:

 

1. excellent heat resistance property, temperature range from -20degree to 60degree

 

2.excellent isolation, reinforcement, protection

 

3.high tensile strength

 

4. impervious to water

 

5.aging resistance

 

6. corrosion resistance

 

Usage:

 

1.Simple waterproofing, temporary waterproofing of temporary buildings, moisture-proofing of buildings, packaging and roofing, single layer underground, multi-layer waterproof protective layer, sealed boxes, moisture-proofing

 

2.Petroleum asphalt is made of low-softening point petroleum asphalt impregnated with base paper, and then coated with high-softening petroleum asphalt on both sides of the oil paper, and then coated or sprinkled with insulation materials. It has softness number, wolf aging, strong tensile force, long service life, simple construction, Low price characteristics

 

width 1m
length 10m, 20m
roll weight 30kg
thickness 1.5mm
packing packed in roll with wrapping paper and each side coated with fabric
loading quantity for 20ft container 800rolls
main market worldwide
Port Tianjin, China
Factory location Cangzhou Hebei Province,China

Applying key points:

 

1.there are many kind of asphalt roofing felt, when using it, it should be determined by the building's reqirement to decide which specification to use and numbers of layer to cover.  When multi-layer covering is applied, the scattered material on the felt surface must be swept away first, and then the asphalt adhesive material of about 1 mm thick is applied. Applying pressure makes the roofing felt  stick together firmly.

 

2.If the rolls of linoleum are stuck together and cannot be unrolled, they can be unrolled by fire. The specific method is as follows: first, build a stove with a slight fire inside, and then bake, peel, and roll the linoleum shelf stove, but you need to spray another layer of the same spreading material as the original (such as the original spreading material is used Sand is ready to use) to avoid sticking after rolling. When baking with low fire, do not burn the coating layer to avoid affecting the quality.


3.Another method is to use the heat of water to melt the linoleum. Petroleum asphalt linoleum is soaked in hot water at 1300 ° C, and coal tar asphalt linoleum is soaked in hot water at 80 ° C. When it can be unfolded, take it out. After drying, sprinkle with sprinkles and roll it.

Contact Details
Cangzhou Jiansheng Building Waterproof Material Co.,Ltd

Contact Person: Angela

Tel: 008615511775265

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)